The ClanCats

Das ist ein Warrior Cats ähnliches aber doch anderes RS


    Die Regeln des RS

    Austausch
    avatar
    Feuerstern
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 13.03.13
    Alter : 17

    Die Regeln des RS

    Beitrag von Feuerstern am Mi März 13, 2013 6:13 am

    Hi,
    Hier sind alle Regeln für das RS:

    1. Es gibt hier keine Beleidigungen!

    2. Keinen Streit außer unter den Charas. Sollte es trotzdem zu streit kommen, meldet euch bitte an mich!

    3. Das RS wird erst geöffnet, wenn sich genug angemeldet haben, aber in den anderen Bereichen kann mann schon miteinander schreiben

    4. Die Anführer wähle ich aus. Als erstes müssen sich erst alle als Krieger,Schüler, Ältesten, Königin, Streuner,Einzelläufer oder Junges anmelden. Die Mentoren der Schüler und der 2 Anführer bzw. die 2. Anführerin wird vom Clan Anführer gewählt

    5. Keine Kettenbriefe

    6. Persönliche Sachen (wie z.B. Passwörter, Handynummer u.ä) dürfen nicht weitergegeben werden!

    7. Für die Bilder, die ihr als Avatare oder Charakter-Bilder nehmt und auch alles, was ihr hier reinstellt, haftet ihr. Ich übernehme dafür keine Haftung! Ihr seid verantwortlich für das, was ihr hier veröffentlicht! (besonders im Bezug auf Copyright-Rechte)

    8. Nur die Admina darf neue Foren aufmachen, löschen usw. es sei denn sie erlaubt es

    9. Es wird kein SternenClan gespielt (d.h. wenn eine Katze stirbt kann sie nicht weiter im SternenClan gespielt werden)

    10. Es wird nicht für andere mitgeschrieben! Nur wenn ihr die Erlaubnis dazu habt (Abwesenheits-Vertretung, etc.) dürft ihr für sie mitschreiben.

    11. Liebe, Hass, Streit erwünscht im RS erwünscht

    12. Jungen brauchen mindestens 1 reale Woche, um 6 Monde alt zu werden! Jedoch sollten sie in dieser Zeit auch aktiv bespielt werden.

    13. Angriffe von Dachsen, Füchsen, etc. dürfen nicht ohne Erlaubnis des jeweiligen Anführers gestartet werden!

    14. Es wird in der 1. oder 3. Person Singular geschrieben (Ich bzw. Er/Sie/Es)

    15. Gesprochenes „In Anführungszeichen“, Gedachtes Kursiv

    16. Bitte keine Smileys in den RPG-Beiträgen verwenden.

    17. Die Ausbildung zum Krieger kann sehr lange dauern. Wenn ihr kaum trainiert werdet, solltet ihr mal euren Mentor kontaktieren (eine PN schicken). Wenn er einen Monat nicht reagiert, bekommt der Schüler, sobald er es dem Anführer seines Clans gemeldet hat, von ihm einen neuen Mentor zugeteilt

    18. Die Königinnen sind eine reale Woche tragend.

    19. Die Jungen dürfen frühestens 2 Tage vor der Geburt erstellt werden, sonst werden sie ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn ihr vor dem Decken wisst, dass ihr an dem tag der Geburt nicht on kommen könnt, dann verschiebt es bitte. Falls ihr es aber erst danach erfahrt, dann bitte bei mir oder den Moderatoren melden!

    20. Schüler und insbesondere Junge dürfen das Lager nicht ohne Erlaubnis das Lager verlassen. Junge dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern aus dem Lager, Schüler mit ihren Mentoren oder mit deren Erlaubnis auch mit anderen Kriegern.

    21. 1-Satz-Beiträge bzw. 2-Satz-Beiträge sind im RPG nicht erlaubt! Denkt daran, dass euer Charakter hören, fühlen, riechen, sehen und schmecken kann! Formuliert klare, verständliche Sätze, die auch inhaltlich ansprechend sind!

    22. Wenn ihr von einem Ort zum anderen geht, schreibt bitte unter euren Beitrag mit einem Pfeil, wohin.
    Beispiel:
    __________________________

    Ich führte die Patrouille den Weg entlang zu den Rotfelsklippen.

    --> Rotfelsklippen
    __________________________


    Und dann wechselt ihr das Forum dorthin. Wenn ihr dann in dem jeweiligen Forum seid, schreibt bitte über euren Beitrag, von wo ihr kommt.
    Beispiel:
    __________________________

    <-- SchattenClan-Lager

    Ich zwängte mich durch den Lagereingang und sah mich neugierig auf der Lichtung um.

    23. Falls Clankatzen in einem anderen Territorium schreiben, müssen sie damit rechnen, entdeckt zu werden.

    24. Alle 4 Monate ab Monatsanfang finden große Versammlungen statt, zu denen die Clans zu kommen haben! Zwischen den Großen Versammlungen (gekürzt GVs) gibt es alle 4 Monate (aber halt versetzte) Heilertreffen, zu denen die Heiler gemeinsam zum Mondstein zum Ahnentor ziehen.
    Für die Daten ein Beispiel: 1. Januar: GV; 1. März: Heilertreffen; 1. Juni: GV; und am 1. August ist dann wieder ein Heilertreffen.
    Wer da nicht durchblickt, kann sich auch einfach bei den Bekanntmachungen oben auf der Startseite schlau machen, dort sind immer die nächste GV und das nächste Heilertreffen angegeben.

    25. Die Schüler müssen nicht zum Mondstein gegangen sein, um Krieger zu werden, es wäre jedoch von Vorteil.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 9:44 pm